BMW-emblem

Vorstellung:

Seit ich vor über 50 Jahren Opa's alte BMW R2 neu lackierte, bin ich begeistert von BMW- Motorrädern. Besonders die Einzylinder und Boxer der 50-er Jahre faszinieren mich. So kam es, daß ich zunächst selbst zu sammeln anfing, später aber die Sammlung aus Platzgründen wieder auflösen musste.
Mein eigener Oldtimer ist natürlich auch eine BMW der 50-er Jahre, nämlich eine R67/2 mit Steib Beiwagen
Immer wieder befasse ich mich mit einer alten BMW.
Auch Kundenfahrzeuge, die Service benötigen, oder Probleme machen, sind bei mir in guten Händen.

Neuer Standort

Meine neue Werkstatt befindet sich in München Pasing.
Paul- Gerhardt- Allee 10
Öffnungszeiten: Nur nach Vereinbarung

Terminvereinbarung:

Besichtigung und Probefahrt der Motorräder nach telefonischer Vereinbarung, auch abends oder an den Wochenenden.