BMW-emblem

Vorstellung:

Seit ich vor über 40 Jahren Opa's alte BMW R2 neu lackierte, bin ich begeistert von BMW- Motorrädern. Besonders die Einzylinder und Boxer der 50-er Jahre faszinieren mich. So kam es, daß ich zunächst selbst zu sammeln anfing, später aber die Sammlung aus Platzgründen wieder auflösen musste.
Mein eigener Oldtimer ist natürlich auch eine BMW der 50-er Jahre, nämlich eine R67/2 mit Beiwagen, in dem die Bärbel gerne zu Ausfahrten Platz nimmt.
Immer wieder befasse ich mich neben meiner Arbeit bei AUDI in Ingolstadt mit einer alten BMW. Wenn meine Garage zu voll wird, trenne ich mich wieder von einem der guten Stücke.

Zu den Motorrädern:

Die Motorräder habe ich selbst gekauft, teilweise komplettiert, und zum Laufen gebracht. Selbstverständlich sind alle legal erworben. Weitere Bilder als die hier gezeigten mache ich gerne auf Anfrage.

Kontaktdaten:

Franz Mayer
Oberzeller Str. 12
85122 Hitzhofen

Telefon:
0172 86 12 784 tagsüber
08458 9916 abends ab 18:30
E-mail:
info@altes-motorrad.de

Terminvereinbarung:

Besichtigung und Probefahrt der Motorräder nach telefonischer Vereinbarung, bevorzugt abends oder an den Wochenenden.